Gebete an Jesus Christus Online veröffentlichen. Zur Verherrlichung Jesu Christi und zum Dank. So bringt Jesus Christus Licht auch in diese dunkle Gegend der Welt – von der einige meinen, die Virtualität sei der Wirklichkeit womöglich überlegen. Nein, die wahre Realität ist die Spiritualität gehalten in der trinitarischen EInheit Gottes, Jesu Christi und des Heiligen Geistes. Amen. Gebete 150-1 | Oliver Heise

Gebete 150-1

150

Jesus ich danke Dir, daß Du mir meine Schuld vergeben hast. Es ist eine Befreiung zum Leben. Ich kann wieder durchatmen und meine Herz pulsiert in mir. Dir möchte ich folgen und aus Liebe zu Dir gerne Deinen Willen tun.

Stefan

Jesus ich danke Dir!

Gießen

10. Februar 2020 16:12


149

Jesus ich danke Dir und bin unendlich froh das Du mich nach meiner schweren Lungenentzündung wieder in die Realität zurück gebracht hast. Ich danke Dir auch für Deine Güte das Du meine Familie nach diesen schweren Stunden wieder vereint hast. Ich werde Dich besuchen, Dir persönlich vor dem Kreuze DANKE sagen.

Lothar

6. Januar 2020 12:05


148

dass Du mir so viel in meinem Leben geschenkt hast, meine Frau und meine Kinder sind das größte Glück, ohne Dich hätte ich das nicht bekommen :) Lass mich bitte mit Deiner Hilfe alles richtig machen'

Oliver

3. Januar 2020 02:28


147

DANKE GOTT VATER IM HIMMEL BESCHÜTZE UNSERE MUTTER ERDE DANKE

Erwin

1. Januar 2020 07:44


146

Ich danke dir, dass du meinem Kind, das einen Vater hat, der kein Interesse an ihr zeigt,
 eine zweite Familie geschickt hast, die es liebt.
Du hast mir gezeigt, dass der Kontakt zum Jugendamt richtig war. Ich habe Zeit für mich gebraucht, und Leni hat eine tolle Pflegefamilie bekommen. Durch einen tragischen Unfall liegt sie nun seit einiger Zeit im Krankenhaus, aber nur so konnten die Familie und ich zueinander finden. Es war nicht möglich durch das Jugendamt. Nun ist die Kooperation beendet und Leni kommt bald wieder Heim zu mir und ihrem Bruder. Und vielmehr ist wichtig, dass sie nun einen "Vater" UND eine zweite Mama mit zwei Kindern hat, die sie genauso lieben, wie ihr Bruder von der Familie seines Vaters geliebt wird.
Ich danke dir, dass du mir zeigst, dass sich der Sternenhimmel zeigt,
wenn man die Dunkelheit durchquert. DANKE! Ich habe wieder zu dir gefunden!

25. November 2019 21:36

Alena  

Verlasse dich auf dein Gefühl, denn Gott hat es dir geschenkt.

Bielefeld


145

Jesus und alle göttlichen Kräfte. Ich möchte Danke sagen, daß mein Leben sich so zum Guten gewendet hat.

12. November 2019 09:35

Gitte

Bayern / Oberpfalz


144

Danke Gott, daß Du Greta Thunberg beschützt. Hilf ihr und uns, die Erde zu bewahren. Hilf, daß die Regierungen der Welt endlich reagieren, das tödliche Wirtschaftswachstums-Prinzip aufgeben und das Prinzip des nachhaltigen Lebens und Wirtschaftens ergreifen und umsetzen. Amen Amen Amen

23.9.19 23:57

Oli

Stormarn

143

Für Deine großen Wunder!

Herr Jesus Christus, Danke dass Du lebst und dass wir Dich mit dem Herzen sehen können! Danke dass Du in der letzten Zeit so viele Wunder in unserer Familie getan hast, dass wir eine Gemeinde gefunden haben, in der wir alle näher zu Dir finden!

18. September 2019 22:07

Brigitte

Friedrichsdorf

142

Mein Jesus ich komme jetzt zu Dir so wie ich bin .Ich danke Dir ,dass du mich liebst

dass du mich so sehr liebst, ich habe deine Einladung gehört und öffne dir mein Leben, ich bekenne dir meine Schuld und bitte dich um Vergebung, ich danke dir, dass du am Kreuz für uns gestorben bis und dass du all unsere sünden auf dich genommen hast, ich will dir Vertrauen,
ich will dir folgen, zeige du Herr mir deinen Weg . AMEN

10. Mai 2019 09:33

Thomas

Bayern, Augsburg



141

Herr Jesus Christus, hilf uns zu verstehen.


Schütze die Menschen, die durch Smartphones, Tablets, Funkwellen, WLAN-Strahlen, Elektrizität mit ihren Stromleitungen nicht mehr gesund leben können und lebensgefährlich erkranken. 

Hilf, daß unsere Gesellschaft ihnen Elektrosmogfreien Lebensraum, Schutzräume zur Verfügung stellt.

Hilf Du und segne Menschen, die auf dieses Problem öffentlich aufmerksam machen, das für Menschen, Vögel, Insekten und Bäume eine große Belastung darstellt. Vögel und Insekten verlassen bereits unser Land. Menschen erkranken lebensgefährlich. 

Verhindere, daß dort wo Schutzbefohlene sind, auf den Krankenhäusern, Altenpflegeheimen, Schulen, keine Sendemasten aufgestellt werden, sondern wieder abgebaut werden, 
denn sie erschweren ihre GESUNDUNG, verkürzen ihr LEBEN, behindern ihr LERNEN und verursachen Stress, machen aggressiv und müde.

Hilf daß in unserem Land die Menschen aufstehen gegen die Macht der  Funknetze und Geräte, gegen den Internet und Online Dienst, der uns Zeit nimmt, Liebe verhindert und Leben verkürzt.

Hilf, daß Menschenlebenszeit wieder wertvoll wird.

Hilf, daß bezahlte Versicherungs- und Rentenbeiträge nach dem Tod an soziale Projekte der Allgemeinheit ausgezahlt werden und nicht als Gewinn den Versicherungen, Banken und Rentenanstalten bleiben.

Hilf, dass allgemein offenbar wird, wodurch unser liebevolles Leben bedroht ist und die Menschen im starken Gebet dagegen aufstehen.

Segne, behüte und hilf mutigen Menschen wie Ulrich Weiner und Kevin Kühnert.

2. Mai 2019, Storman, Oli



140

Ich will dir danke sagen mein Herr und deinen Namen Herr Jesus Christus ewiglich besingen und dich vor den Nationen bekennen! Mache dich auf, werde Licht, denn dein Licht kommt und die Herrlichkeit des HERRN erscheint über dir. (Jesaja 60)

28. April 2019, 21:41

Andreas Böhme



139

Für meine Kinder und meine Frau.
Dass ich Arbeit habe.
Danke für deinen Frieden und deine Gnade.

28. April 2019, 20:49
Rafael
Ravensburg


138

Danke Jesus, dass du mir so hilfst. Gibt mir bitte die Kraft um an mich selbst zu glauben und deine Geschenke zu akzeptieren. Gibt mir die Selbstbewusstsein die mir fehlt. Danke für die Hilfe für meine Tochter, und für alle Menschen.

Len, NRW, Deutschland

137



Herr Jesus Christus, Danke, daß Du uns behütest.

Dass Du in Deinem Namen die Menschen zusammenführst
und zusammenhälst als Freunde.

Hilf, dass in Namen des allmächtigen Gottes,
den viele Religionen anbeten,
die Menschen Frieden halten untereinander
und die Erde, Gottes Schöpfung, bewahren.

Oli
Trittau
Deutschland


136

Jesus, ich danke dir, dass Du 
mir geholfen hast an dich zu glauben. 

Dass Du mir eine Tuer geoeffnet hast, 

die mir alle Zweifel nehmen,
denn jetzt bin ich nicht mehr alleine.
Ich Weiss jetzt, dass Du immer bei mir bist,
auch wenn es nicht immer so aussieht.
Ich verstehe
und dafuer danke ich dir
von ganzen Herzen. Danke!

23.10.2017 - 13:29:38
Elke
Amerika

Conowingo, Maryland


135

Jesus ich danke dir, dass du mir gezeigt hast, was die wahre Liebe ist.
Danke Herr, dass ich leben darf, Danke, dass du mich berufen hast
und ein neues Leben gegeben hast.
Ein Leben in Fülle.
Danke Jesus, dass du meine Augen geöffnet hast
und mein Herz gereinigt hast.
Ich danke dir dass du mich so sehr liebst,
unbeschreiblich deine Herrlichkeit.
Ich liebe dich
danke dass ich es erleben darf :
Jesaja 55
1Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommet her zum Wasser! und die ihr nicht Geld habt, kommet her, kaufet und esset; kommt her und kauft ohne Geld und umsonst beides, Wein und Milch

03.10.2017 - 00:34:06
Otto
Deutschland
Stuttgart


134

Danke dass ich dich kennen darf.
Danke dass ich meine Sorgen und Nöte auf dich werfen darf.
Danke dass du mir gibst was ich tagtäglich brauche.
Danke dass du mir deine Hand reichtest als ich gefallen bin.
Danke dass du du i m m e r bei mir bist.

Auch wenn ich dich oft vergesse, hältst du mir die Treue.
Danke für die lieben guten Menschen, denen ich begegnen darf.
Danke für deine bedingungslose Liebe.

30.06.2017 - 23:13:17
Edith
Schweiz
Aarau


133

Jesus ich danke dir dass du immer an meiner Seite bist,
ich danke dir dass du mich noch nie im Stich gelassen hast,
dass du mir den Weg zeigst, dass du mich führst.
Danke Jesus dass du dein Leben für mich gegeben hast,
damit ich Frieden mit Gott habe und in Freiheit leben kann.

14.06.2017 - 21:10:45
Rahel
Schweiz
Bern


132

Jesus niemand ist so wie du, du bist der Beste und tust uns so gut,
Du bist alles:
Heiler, Retter, Belohner, Beschützer, Wegweiser, Lehrer, Freund
..... einfach alles und ich bin so froh,
dass wir eine lebendige Beziehung zu dir haben dürfen
und du uns hilfst diese zu führen,
wenn wir nicht wissen wie es geht.
du hast immer zeit für uns, uns zu zu hören,
uns zu helfen und schwierige sachen in unserem leben in ordnung zu bringen,
die wir nicht alleine schaffen.
es ist so gut dich zu haben. danke jesus dass du da bist ich danke dir amen.

23.11.2016 - 22:29:18
susi
deutschland
berg


131

Meinem Himmlischen Vater, ich Danke Dir,
dass Du Dein Einzigen Sohn Jesus Christus auch für mich gesand hast.

Mein Jesus Christus ich Danke Dir,
dass Du durch Dein Leid, Schmerz,
Tod und Auferstehung
auch mir das Ewige Leben geschenkt hast.

Deine Liebe und Deine Gnade sind so Gross,
dass Du Herr mich geliebt und ausgewält hast bevor ich geboren war.

Mein Herz ist voller Dank, dass Du mein Herr in mein Leben bist
und Du Herr Jesus Christus mir die Möglichkeit gegeben hast deine Tochter zu sein
durch Deine Vollkommene und Ewige LIEBE!

Unsere Himmlische Vater Gott ich Danke Dir für dein Lebendige Wort.
Dein Wort Herr Jesus Christus ist unsere Lebens Quelle, Wegweiser und Alles.

DANKE Jesus Christus, dass du Deine Heiligen Geist für uns gesandt hast
und ER IMMER bei uns ist.

AMEN

07.11.2016 - 00:05:36
Nasya
Schweiz


130

Jesus ich danke dir für alles was du für mich und meine Familie getan hast.
Ich war am Boden doch deine Liebe hat mich wieder auferstehen lassen.
Ich kann deine Liebe nicht in Worte fassen doch das was ich täglich spüre ist deine Kraft und dein Wille,
den du über mich in die Welt hinausträgst.
Ich werde dich für die Ewigkeit lieben und Ehren und deinen Weg gehen,
denn du für mich geplannt hast.
Lieber Jesus danke das du für meine Sünden gestorben bist und
danke das ich dich kennenlernen durfte.
Ich werde nur für dich leben und dich ehren bis du mich zu dich rufst!

08.10.2016 - 02:03:33
Nikola
Deutschland
Stralsund


129

Herr Jesus, ich danke dir,
Immer wieder stosse ich hier auf so innige, liebevolle,
demütige Gebete.
In unserer Zeit … ich mag es gar nicht beschreiben,
wie sie für mich ist, vermutlich für viele von uns …

Und dennoch oder gerade deshalb:
Immer wieder entdecken Menschen Dich und sind getröstet und werden demütig
und geben sich Dir in Liebe hin.
Denn Du bist wahrer, wirklicher Segen.

Danke, daß so viele Menschen immerwieder in ihrem Leben
Dich entdecken
und Dich finden
und Dich wiederfinden
und begreifen.

Diese Gebete zu lesen, bringt mich in die Liebe zu Dir
und es drängt mich zu Dir hin
und Dir zu sagen:
Danke, daß DU BIST!
Bei uns, bei mir,
bei Gott,
wahrhaftig.

Ich traue mich auszusprechen, was ich fühle:
Im Gebet an Dich durchströmt mich warm und trostvoll
von Dir herabfliessender Heiliger Geist,
und ich nehme Deine Gegenwart wahr
und Du bist bei mir, wie ich bei Dir.

Erstaunen, daß Du mich rettest, auffängst, hälst.
Gefühl der Gnade, daß Du mich erkennst, aufsuchst,
mich meine Erfahrungen machen läßt
und doch immer wieder dastehst, wenn ich mich gerade verlassen meine.

Auch wenn wir uns in diesem Leben nur hochscheitern.
Danke, daß Du uns immer wieder aufhilfst,
Mut machst weiter zu gehen.

Und jetzt gehe ich wieder weiter,
Dich, Herr, in meinem Herzen haltend.
Amen

25.09.2016 - 19:15:13
Oliver
Hamburg
Großensee


128

danke JESUS für deine Gegenwart,
danke JESUS für meiene Familie,
danke für alles was wir haben.

21.09.2016 - 18:17:47
deine KINDER
DEUTSCHLAND



127

Jesus ICH DANKE DIR
DASS DU MICH IMMER GETRAGEN HAST ALS ICH ES NICHT KONNTE SELBST ZU GEHEN
DANKE FÜR MEINE FRAU MEINE LIEBE ZU IHR SIE BESTEHT NUN SCHON MEHR ALS 32 JAHRE
DANKE FÜR DURCHSTANDENEN KRANKHEITEN
DIE WELT BRAUCHT DICH DRINGEND
DANKE

27.11.2015 - 11:27:25
Berthold
Bayern
Nürnberger Land



126

Jesus, Du kannst alles
Jesus dank Dir ist mein Herz geheilt und der Zorn ist raus aus meinem einst zerrissenen Herzen,
die Liebe ist stärker als Hass, das Licht durchdringt Dunkelheit.
Bitte heile die verlassenen Frauen und Kinder und durchdringe sie mit Deiner Liebe und Kraft
❤️🌹Jesus ich vertraue auf Dich❤️

15.09.2016 - 00:24:34
Sandy Sarah
Sachsen
Leipzig



125

Jesus, Du hast mir früh zur Seite gestanden,
und ich hab’s oft nicht wertgeschätzt.
Du hast früh schon meine Ängste erkannt und mir gezeigt, dass Du mir zur Seite stehen willst.
Und ich bin drüber hinweggegangen.
Zuletzt, da ich schon fast alt wurde darüber, hast Du mich aus großer Seelennot gerettet.
Jetzt geht mir langsam ein Licht auf und ich will nicht mehr von Dir lassen!
Für die Hilfe und die (späte) Einsicht danke ich Dir unendlich!

01.09.2016 - 15:25:17
Dietmar
Deutschland
Baden-Baden



124

D
Jesus

22.06.2016 - 01:34:07
Daniel
Eritrea
Altdorf



123

Dankbar wärme ich mich in Deiner Sonne.
Dein Regen spült all' meine Zweifel fort.
Dein Wind zieht in mein Herz, wird Wonne.
Mein Leben wird zur Liebe
durch Dein Wort.

20.06.2016 - 22:05:01
Petra
Deutschland
Köln



122

ERLÖSER
Jesus ich danke dir, dass du mich gefunden hast in diesem Meer von Sünden.
Ich danke dafür, dass du dich schon entschieden hast mein Opfer zu sein bevor ich dich kannte.
Ich danke dir, dass mein Schöpfer auch mein Erlöser ist.
Ich danke für das weiße Kleid, für dein heiliges Blut, dass mir diese Reinwaschung ermöglicht hat.
Jesus ich danke dir, dass ich dich auch meinen Freund nennen kann und jedem davon erzählen darf.
Ich liebe dich mein Herr und mein Gott,
helfe mir das auch zu zeigen nach außen hin.

08.06.2016 - 00:37:01
Ines
Deutschland
Zweibrücken



121

Meinen Auserwählten zur Freude und Leben im Reich des Göttlichen Willens
Jesus ich danke DIR von ganzem Herzen und ganzer Kraft
dafür, daß DU mir den Leandre Lachanze und Luisa Piccarreta in den Weg gestellt hast
und ich nun nicht mehr meinem eigenen Willen vertrauen muß,
sondern ganz und gar dem GÖTTLICHEN WILLEN vertrauen darf...

29.05.2016 - 08:51:22
Alfred
Bayern
Memmingen



120

Du bist immer da
Jesus, danke,dass du immer für mich da bist.
Selbst in den Situationen in denen wir nicht immer einer Meinung sind
führst du es immer zum Guten.
Deine Gnade hört nie auf.
Mir fällt keine Situation ein, in der du mir noch nicht geholfen hast,
oder mich zumindest beruhigt hast, bis es dann soweit war.

Deine Melli

28.05.2016 - 22:54:04
Melli
D
NRW



119

Jesu, Danke dass du dich in jedem herzen finden lassen kannst.
Danke dass deine heilende und machtvolle energie in dieser welt jedem zur verfügung steht,
wenn er sie aufrichtig und wahrhaftig sucht.
Danke dass du dich jedem zeigst, der dich finden möchte.
Danke dass ich
dich in mir trage und du mich trägst.

22.05.2016 - 21:02:58
Nicole
Deutschland



118

Ich wusste, dass du cool bist!
Jesus, du hast das gut gemacht und danke dir, du weißt schon, warum.
Ohne dich würde ich nciht mit so viel Geduld die unschönen Seiten meiner Mitmenschen ertragen.
Danke, dass du nach jedem Tief wieder ein Hoch folgen lässt,
dafür werde ich kommende Woche wieder fleißig blutspenden gehen.
High Five, Bro! Du hast's drauf! :D

13.05.2016 - 23:05:21
Washu



117

Jesus, du hast mir deinen Frieden in mein Herz gelegt.
Es kamen gute Zeiten und ganz schwere Zeiten vorbei.
Immer ist dein Friede in meinem Herzen geblieben!
Super Jesus! Oder auch:
Danke mein lieber Jesus!

09.05.2016 - 06:37:29
Conrad
Schweiz
Wiesendangen



116

Lieber Jesus vielen dank.
Vielen dank fur só vieles das du mir gibst.
Vielen dank fuer meinen kleinen sohn, der mir so freude gibt.
Meinen kleinen sohn der mir taglish zeigt was liebe ist.
Danke Jesus auch fuer die tiere die du in meinen weg getan hast.
Mit diesen tiere habe ich auch viel gelernt uber liebe und leider auch kummer.
Vielen dank mein lieber Jesus, das ich alles hatte um Leben, immer Essen auf meinen tich,
immer liebe in meinen hertz, immer wesche und ein haus.
Danke auch fuer meinen freunde und die guten menschen
die mir um WEG kamen.
Danke got fuer mein sohn!

25.04.2016 - 01:55:42
Emme zee
Brasilien
Brasilien



115

Jesus, nur Du
Jesus, danke, dass ich immer mehr erleben darf, dass Du bei mir bist.
Danke Jesus, dass Du mit mir bist.
Danke Jesus, dass ich wichtig bin für Dich.
Danke Jesus, dass ich für Dich wertvoll bin,
so wertvoll, dass Du ganz direkt zu mir und mit mir sprichst.
Danke Jesus, dass Du mir Lieder schenkst, die dann in mir, von Dir, für mich singen.
Danke, Jesus. Amen.

16.04.2016 - 12:09:26
Roswitha
Deutschland



114

Jesus, es war eine lange Zeit der
Verzweiflung, Ängste, Existenzängste, etc. (durch eigene Schuld).
Danke, dass Du mir hilfst, danke, dass Du mich erhörst.
Ich glaube ganz fest an Dich, auch wenn ich gesündigt habe und sündige.
Ich glaube an Dich.

15.04.2016 - 11:25:07
Maro
Deutschland
München



113

Danke Jesus,
Jesus, es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke
wieviel Hohn, Spott, Leid und Schmerzen du ertragen hast,
nur um uns zu retten!
Noch nie hat jemand so große Liebe gehabt wie du, mein Herr.
Aus Dankbarkeit küsse ich deine Wunden und will dir danken jeden Tag.
Du bist meines Lebenssinn - ohne dem ich gar nichts bin!
Ich liebe dich und will dir aus Dankbarkeit und Reue
mein Leben jeden Tag auf's Neue übergeben!
Jesus, der Gleiche
gestern, heute, morgen
und in aller Ewigkeiten, Amen!

12.04.2016 - 15:44:13
Sabrina
Deutsch
Bremerhaven



112

Jesus, oft vergesse ich Dir zu danken, für all das Schöne, das ich habe:
einen wundervollen Sohn,
Menschen, die mir geholfen haben,
viele kleine Wunder.
Jesus, danke von Herzen für alles.
Ich weiß, nun ist alles, alles gut und ich darf neu beginnen.

07.04.2016 - 12:40:29
Maro
Deutschland
München



111

Jesus, danke, dass Du bei mir bist, auch wenn
momentan alles für mich furchtbar ist, alles irgendwie so negativ.
Ich weiß, Du bist da und ich lasse mich in Deine Arme fallen
und glaube daran, dass Du mir hilfst
und alles, alles wird jetzt gut.

06.04.2016 - 22:18:45
Maro
Deutschland
München



110

Jesus ich danke dir das du mich heute bei der Arbeit bewahrt hast

26.03.2016 - 20:34:00
Karin
Baden-Würthemberg
Heilbronn



109

Herr Jesus danke dass du mich liebst!
Dass du mein Gebet gehört hast, mich geheilt hast,
dass du immer bei mir bist und mich schützt. Danke.
Du bist Gottes Weissheit Gottes Kraft und Gottes heilsame Geschenk.
Ich liebe dich. Deine Tehetena.

25.03.2016 - 04:59:47
Tehetena
Deutschland
Nürnberg



108

Jesus DANKE für deine Geduld mit mir.
Du bist immer für mich da,
auch wenn ich Zweifel hab und mich immer wieder von dir entferne.
Bitte öffne mir die Augen und Ohren meines Herzens,
damit ich immer mehr erkenne was zu tun ist und Klarheit bekomme.
Danke für meine wundervollen Kinder, Familie und Freunde
– dass du uns gesegnet hast und wir ein Segen sind für die Ganze Welt.
Dein Manfred

03.03.2016 - 11:54:26
Manfred
Österreich
Langenegg



107

Jesus ohne dich, ist alles nichts! Ohne dich gibt es am Ende nur Trauer,
doch da du die Wahrheit bist, gibt es keine Trauer,
du bist die Erlösung und die Richtigkeit, ich danke dir für alles.
Die Frage wieso du gerade mir Sünder hilfst,
bestätigt für mich deine Barmherzigkeit, ich liebe dich

02.03.2016 - 02:02:08
Johannes
Deutschland
Stuttgart

106


Jesus ich verdanke dir meinen weg gefunden zu haben
und wieder gesund zu sein

26.02.2016 - 16:24:29
hamza
hamburg
hamburg

105


Jesus ich danke dir von ganzem Herzen, dass du für mich da bist,
dass du mich begleitest auf meinen Weg,
dass du mir immer wieder die Kraft und den Mut gibst nie aufzugeben,
danke dass du mir meine Sünden vergeben hast, ich danke für alles <3

21.02.2016 - 19:24:56
Ela
Deutschland
Stuttgart

104


Jesus, ich danke Dir, dass Du mir meine vielen großen Sünden vergeben hast.
Ich danke Dir, dass Du mir nun wieder Kraft und Mut gibst.
Ich danke Dir, dass ich wieder bei "DIR" angekommen bin.
Ich danke Dir, dass Du mir nun eine letzte Chance gibst
– ich kann nun alle meine Schulden und Rechnungen bezahlen.
Ich kann uns noch etwas Gutes tun.
Ich kann endlich einen Neuanfang machen - in Deinem Sinne.
Ich möchte auf dem richtigen Weg bleiben in Zukunft.
Jesus, danke für die große Chance.
Du bist in meinem Herzen Jesus
und ich danke Dir von Herzen für Alles.

15.02.2016 - 21:58:27
MaRo
Deutschland
München

103


Jesus, ich danke dir, dass du Wunder tust und ich danke dir für all das Gute
und Wundervolle das du in meinem Leben und meiner Familie getan hast.
Und ich danke dir für die Wunder die du noch tun wirst,
besonders für das Wunder der Versöhnung,
danke dass du Mauern einreissen kannst, die Menschen um sich aufgebaut haben,
weil sie Schmerzen aus der Vergangenheit noch nicht bewältigt haben.
Danke dass du die Herzen durch deine Liebe heilen kannst,
Herzen die hart geworden sind machst du wieder weich
und fähig, Liebe weiter zu geben.
Ich vertraue Dir! Amen

23.01.2016 - 23:25:22
Anastasia

102


Jesus ich gab Dich lieb und möchte Dir sagen, dass es mir Leid tut,
dass ich gegen Deinen Willen gehandelt habe. Bitte verzeih mir
und zeig mir wie ich aus der Lüge wieder raus komme, in die ich mich verstrickt habe.
Danke, dass ich wissen darf, dass es Dich gibt.

10.01.2016 - 22:47:27

101


Jesus ich danke dir daß du mir den richtigen Weg zeigst,
daß du in den guten und dunklen Tage für mich da bist.
Ich danke dir, daß du meiner Familie und mir geholfen hast und uns das ermöglicht hast,
was wir alles haben! Danke Jesus für die Kraft und die Liebe
Amen.

02.12.2015 - 10:07:46
Jean
Deutschland
Leipzig

100


Jesus ich danke dir daß du mich errettet hast und geheilt hast,
daß du mir die Wahrheit zeigst
und ich bitte dich berühre meinen Mann Dean und mach sein Herz und seine Seele gesund
und bitte Herr Jesus errette ihn , Amen

29.11.2015 - 12:49:17
Sandy Sarah
Deutschland
Leipzig

99


Jesus, ich danke dir, dass es dich gibt und ich dir offen von all meinen Sorgen und Ängsten
erzählen kann und bei dir Hoffnung finde.
Wenn ich zu dir bete, dann weiß ich, dass ich das nicht umsonst mache und du es hörst.

28.11.2015 - 11:48:58
Robert
Deutschland
Rheinland-Pfalz

98


Danke Jesus, dass du mir in schwierigen Situationen beistehst
und mir hilfst, diese zu überwinden,
denn du bist die Liebe, du liebst. Du liebst den, der verletzt wurde und den der verletzt.
Danke dass du mir die Augen geöffnet hast und ich segne meinen Bruder M.
der sich als mein Freund ausgab, um sich in mein Herz zu schleichen,
damit ich ihm helfe und als er diese Unterstützung hatte,
immer mehr offenbarte, wie es wirklich in ihm aussieht.
Danke dass du mir geholfen hast, ihm zu vergeben,
obwohl er niemals darum gebeten hat.
Bitte beschütze meine Geschwister
vor solchen Spielchen mit den Gefühlen anderer.
Danke dass dir alles möglich ist, auch dass er umkehrt
und nicht mehr anderen christliches Theater vorspielt.
Hilf ihm Worte zu finden, die ehrliche Gefühle ausdrücken
und den Mut, sich dem verbal zu stellen, was er verzapft hat.
Und wenn es eine Krankheit ist, die sein Verhalten auslöst, Jesus du hast alle Macht, ihn zu heilen.

In dieser verückten Welt, Jesus bitte heile, segne und beschütze dein Volk,
schenk Frieden und Einheit denen, die zu dir gehören,
Jesus, heile unsere Beziehungen.
Ja, du bist der Herr, der starke Befreier und du schenkst uns Freude und Frieden,
die uns niemand nehmen kann. Gelobt sei Gott! Ja ER der Herr ist unser Gott.
Seine Herrschaft umschließt die ganze Welt.
Niemals vergißt ER seinen Bund mit uns. Sein Versprechen gilt für allezeit!

14.10.2015 - 17:39:36
C.
Deutschland

97


Jesus ich danke dir, dass du uns nicht aufgibst.
Danke, dass du uns selbstlos liebst.
Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe,
dass ich mich selber wegen meinen Übertretungen hasse,
so gibst du mir das Gefühl, dass du mich liebst.
Danke, dass ich mich nicht fürchten muss und danke, dass du mich nicht aufgibst,
auch wenn ich dich schon aufgeben wollte.
Du bist ein gerechter Gott
und dem ewigen Vater im Himmel
sei alle Ehre.
Danke,
denn du hast mich gerettet!

03.10.2015 - 02:44:08
Matthias
Deutschland
Lotte

96


Jesus ich danke Dir für meine Familie.
Danke für meine wundervollen Kinder.
Bitte Jesus, lass Dich auch von meinem Mann finden,
er braucht Dich so dringend!
Danke für Deinen Segen jeden Tag.

12.09.2015 - 23:13:11
Biggi
Deutschland

95


Immerwärende Hilfe Jesus

30.08.2015 - 21:29:10
Xaver Prinz
Deutschland
88319 Isny im Allgäu

94


Jesus,ich danke DIR das Du mich trotz allen Schwierigkeiten
sowie Widrigkeiten nicht im Stich läßt und
mir auch bei Anfechtungen stets zur Seite stehst!

So please be at my end,and at my departing!!!

12.08.2015 - 19:34:42
Steve
Germany
Nürnberg

93


Jesus, ich danke Dir, dass Du mich gerufen hast,
Dich wiederzufinden und so erkennen, wie groß und gütig Du wirklich bist.
Ich danke Dir für Deine unendliche Zusage. Du bist der Herr!

30.07.2015 - 17:53:50
Sebastian
Kierspe

92


Danke mein Jesus, dass du mir beistehst in dieser Zeit.
Danke dass du jedes Herz kennst.
Danke, dass du mir hilfst meinen Bruder, den Du mir an die Seite gestellt hast,
zu lieben und zu vergeben.
Danke dass du da bist und deine schützende Hand über uns hälst
und auch wenn es momentan so aussieht,
als ob Mißtrauen und Gleichgültigkeit ihn zu überwältigen scheinen,
so schaue ich voller Vertrauen auf dich
und hoffe auf ein Wunder und auf Heilung unserer Herzen.
Voller Dankbarkeit
erhebe ich deinen wundervollen Namen
"Jesus Christus"
und rufe ihn aus
in diese Situation hinein,
im Glauben und mit Zuversicht und dich lobend und preisend:
Halleluja! Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.

20.06.2015 - 12:58
Anastasia

91


Danke Jesus, dass wir in deiner Hand geborgen und geschützt sind.
Danke dass du das geknickte Rohr nicht zerbrichst
und den glimmenden Docht nicht auslöschst.
Danke dass du zerbrochene Herzen heilst.
Danke dass du unseren Geschwistern,
die mit Depressionen kämpfen zur Seite stehst und dass dein Wort sie heilt.
Danke Jesus, dass weder Tod noch Leben,
weder Engel noch Gewalten,
weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
noch Mächte,
weder Höhe noch Tiefe,
noch irgendein anderes Geschöpf uns trennen können
von der Liebe Gottes.

17.06.2015 - 21:26:32
Dankbar
Anastasia

90


Jesus, ich danke Dir, daß Du mich begleitest
auf meinen Wegen in Deiner von Dir geschaffenen Welt.
Danke, daß Du uns durch Zeichen zeigst,
wenn wir vom guten Weg abweichen und uns Gelegenheit gibst,
den guten Weg, Deinen Weg, immerwieder neu einzuschlagen.
Daß Du mich immerwieder Freunden begegnen läßt,
die mich begreifen und lieben und auf meinen Wegen begleiten.
Auch wenn ich hier
gerade still für mich hin in diese Welt blicke,
die grad gefährlich und dunkel erscheint,
bist Du da und hälst mich.
Ich danke Dir, Jesus,
dass Du mir Mut machst und Hoffnung schenkst,
dass wir Menschen Deine Erde liebevoll erhalten werden.
Amen.

10.06.2015 - 16:11:05
Oliver
Deutschland
Großensee

89


Ich danke dir Jesus
Dass du für mich gestorben bist.
Dass du mich unendlich liebst.
Dass du gestorben bist damit ich Leben kann.
Dass du an mich glaubst wie ich an dich glaube.
Dass du bei mir bleibst und zu mir hälst auch wenn alle mich verlassen haben.

28.05.2015 - 10:58:37
Angus
Deutschland
Aachen

88


Jesus, ich danke dir, dass du mich trägst
und auch hindurch trägst, wenn ich keine Kraft mehr habe und nichts mehr verstehe.
Ich danke dir Jesus, für das Wissen um deine Gegenwart
und deine unendliche Liebe für alle Geschöpfe.
Danke Jesus! Danke Jesus!

14.05.2015 - 17:01:44

87


Jesus, ich möchte Dir meinen tiefsten Dank für mein ganzes Leben sagen.
Für alle Gnade und Hilfe in meinen hohen Alter von 82J.
hast Du stets Deine beschützende Hand über mir gehalten
Auch in sehr schwierigen Situationen
und Krankheiten hast du mir immer beigestanden und mit neuem Lebensmut
erfüllt. Du bist Arzt und mein Berater in allen Lebensituationen
Dafür sage ich Dir liebster Herr Jesu
immer wieder Danke und Bitte Dich darum,
bleibe immer bei mir in Gottes Namen
Amen. Halleluya. Amen.

08.05.2015 - 22:19:32
Kurt
deutschland
Obersulm

86


Jesus, danke dass Du Dich geopfert hast und Schmerzen,
Qual und Tod für mich ausgehalten hast! Ohne Dich wäre ich verloren!
Du hast mir das Leben gerettet!

02.04.2015 - 23:11:40
Katharina
Deutschland
Hamburg

85


Jesus,
ich danke Dir Herr und bitte ich Dich,
mir und meinem Sohn und die Menschen,
die im Not sind,
weiterhin zu heilen.
Herr Danke
Dein Ansgar

02.04.2015 - 19:13:38
Ansgar
Deutschland
Frankfurt

84


Jesus Christus, ich danke Dir, dass Du immer für mich da bist,
wenn ich Dich am dringendsten brauche.
Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mich auf Schritt und Tritt begleitest
und dass Du mich so liebst, wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Zweifeln.
Du liebst mich und beschützt mich, wie es niemand sonst in meinem Leben getan hat.
Dafür danke ich Dir und für die vielen wunderbaren Menschen,
die Du mir immer dann begegnen lässt,
wenn ich glaube, nicht mehr weiterzuwissen.
Menschen, die einfach da sind,
ohne zu Fragen warum.
Und dann weiss ich,
dass Du es bist, der mir begegnet.

Ich danke Dir auch für die vielen kleinen Wunder,
für das Staunen, für jedes Lächeln. Danke, Herr.

18.02.2015 - 14:26:11
Reni
Deutschland
Seligenstadt

83


Jesus Christus mein göttlicher Freund,
Jesus, ich danke dir für deine allumfassende Liebe,
für deine Hilfe und Unterstützung in großer Not,
für deine Gnade und Barmherzigkeit.
Nimm mich an die Hand und führe mich durch Leben. Vergib mir meine Schuld.
Bitte segne mich und
durchdringe mein ganzes Sein mit deiner Christusenergie.
Danke.

28.01.2015 - 23:36:11
Klaus
Deutschland
Meudt

82


Jesus, ich danke dir das ich an dich glauben kann.

11.01.2015 - 02:01:26
Elke
USA
Conowingo

81


MEIN ÜBERALLES GELIEBTER JESUS MEIN HERR
Jesus ICH DANKE DIR MEIN JESUS FÜR DEINE LIEBE DIE DU MIR GIEBST
OB WOLL ICH NICHT IMMER SO WAR WIE DU ES WOLTES
ABER DEINE LIEBE WAR IMMER BEI MIR VERGIEB MIR MEIN HERR DAS ICH DICH WEH GETAN HABE
WEILL ICH SO OFFT NICHT SO WAR WIE DU ES WOLLTES
ICH DANKE DIR MEIN VATER DAS DU DA BIST UND DAS DU MIR DEINE GRO?E LIEBE GIEBT DEINE LIEBE MEIN JESUS IST SO GRO? UND ALMÄSCHTIG FÜR UNS ICH DANKE DIR MEIN HERR
ICH GEBE DIR MEIN HERZ MEINE SEHLE MEIN GEIST MEIN ICH
ICH WIELL UND BIN DEIN EIGENDTUM UND DAS SOLL FÜR IMMER SEIN
ICH MÖCHTE EIN KIND FÜR DICH SEIN DER DIR FREUDE MACHT
ICH BITTE DICH HELLFE MIR SO ZU WERDEN WIE DU ES MÖCHTES ICH LIEBE DICH MEIN JESUS

12.12.2014 - 07:26:33
rosita
deuschland
hannover

80


Das höchste Gebot, oder: Wie ich meinen Vater wiedergefunden habe..
Ich danke Dir Jesus, dass Du mir die Erkenntnis gegeben hast,
wie einfach es ist endlich glücklich zu werden!
Obwohl ich Dich seit meiner Kindheit liebe,
war ich bis vor ein paar Wochen nur halbherzig für Dich da.
Wie schlecht es mir ging, wissen nur wir beide..
Die letzten Wochen haben mir aber eine wunderbare Erkenntnis gegeben!
Nur durch Dich durfte ich erkennen welcher Weg der richtige und welcher der falsche ist.
Ich danke Dir dass ich erleben durfte wie sehr Du mich liebst!
Und dass Du mir aus dieser Situation heraus, den Weg hin zu der Frau meines Lebens bereitet hast. Für mich ist dies ein Wunder, da du uns über Kontinente hinweg vereint hast. Mit Mitteln die niemals rational Erklärbar wären. Und ich so deine Grenzenlose Kraft erkennen durfte!
Ich danke Dir dafür mein liebster Jesus.
Herr ich werde Dich immer aus ganzem Herzen,
aus ganzer Seele
mit meinem ganzen Verstand
und natürlich mit all meiner möglichen Kraft lieben :-)

04.12.2014 - 14:39:59
Sascha
Deutschland
Saarbrücken

79


Jesus ich danke dir für deine Liebe
danke für Manuel dass du ihn immer begleitest überall wo er ist
danke danke dass ich gesund bin
für meinen Mann und alle die ich kenne
danke danke ich lieb dich

26.10.2014 - 22:16:20
Lidia mair
Italien
Bruneck

78


Jesus ICH DANKE DIR MEIN VATER DAS DU BEI MIR BIST
OBWOLL DU WEIST WIE ICH BIN ENSCHULDIGE BITTE MEIN VATER
DAS ICH DIE LESTE ZEIT NICHT SO DEIN KIND BIN WIE ICH ES SEIN SOLLTE
ICH LIEBE DICH UND BRAUCHE DICH IN MEINEN LEBEN UND FÜR IMMER
ICH BRAUCHE DICH MEIN JESUS BITTE HELFFE MIR SO ZU SEIN WIE DU ES MÖCHTES
ICH BRAUCHE DEINE HILFE BITTE HELLF MIR
ICH DANKE DIR VON GANZEN HERZEN MEIN VATER FÜR DEINE LIEBE
UND DAS DU MICH NIE LO? LEST ICH LIEBE DICH MEIN JESUS
BITTE VERZEI MIR UND GIEB MIR BITTE BITTE BITTE DEINE KRAFT SO ZU SEIN WIE DU ES MÖCHTES
DANKE MEIN KÖNING DAS DU IMER DA BIST FÜR UNS
ICH LIEBE DICH :

28.09.2014 - 20:29:30
rosita
deuschland
hannover

77


Jesus, ja Herr, Danke!
Danke, daß DU bei uns bist, dass Du uns begleitest!
Denn es geht hier drunter und drüber in der Welt!

Ich Danke Dir, Jesus Christus, Du bist heilvoll
und giesst Deine Liebe aus
über uns.

Danke, Daß Du den Menschen und Herzen dieser Welt
beständig und stetig aufhilfst und sie stärkst,
diese schöne, wundervolle Welt
im Frieden zu halten.

31.8.2014 - 18:03:37
Oliver
Deutschland
Trittau

76


Jesus, danke dass Du uns gerettet hast und dass wir jetzt ein gutes Leben haben.
Danke für Deinen Segen!
Danke dass Du auf die eine oder andere Weise
immer das schenkst,
was man braucht!

28.08.2014 - 07:18:02
Biggi
Deutschland
Rosbach

75



Danke für Deine Liebe, Jesus, Danke für Deine Nähe, Deine große Liebe
und für alles was Du tust.
Danke für all die Geschwister!
Danke dass Du uns an Dein Herz drückst und festhältst.
DANKE

14.08.2014 - 08:33:11
Annette
Deutschland
Lüdenscheid

74


Jesus, danke dass du meine Identität bist,
dass mich nicht meine Umstände bestimmen
und dass es egal ist, was andere Menschen mir tun oder nicht tun.
Danke Jesus, dass ich frei bin und du mich liebst. Danke Jesus.

10.08.2014 - 21:44:58
Phil

Darmstadt

73


Jesus, Danke dass Du meine Kinder und mich nie verlassen hast und nie verlassen wirst
und dass Du alle Zusagen gehalten hast und halten wirst, Du hast meine Gebete erhört,
Du bist immer da, Du verlässt uns nie
Danke, Danke!!!

03.08.2014 - 21:46:49
hadassa
Deutschland
Lkrs Dachau

72


Jesus, ich danke dir und bekenne mich zu dir.
Danke für deine nie aufhörende Liebe zu mir.
Unfassbar wertvoll ist, dass ich mit dir für immer lebe.

06.07.2014 - 19:54:32
Marco
Deutschland
Duisburg

71


Jesus, ich danke dir für all das was du in meinem Leben schon an Wunder vollbracht hast.
Von der Gesundheit bis zum Berufsleben. Ich bin dir nicht egal und das spüre ich jeden Tag mehr und mehr.
Ich habe mit meinen 19 Jahren schon so viel Leid erlebt, was ich auch oft als unfair empfand,
aber heute weiß ich auch die Wunder zu schätzen, die ich in dieser Zeit nicht habe wahrnehmen können.
Vielen Dank Jesus ..
mein bester Freund, mein Partner ..
ich hab dich übertrieben lieb. Amen :)

05.07.2014 - 00:39:16
Camilla
Deutschland
bei Leipzig

70


Vater ich komme zu dir und danke dir von ganzem Herzen
für deine wunderbare Liebe für mich, die du mir gibst.
Ich bitte dich von Herzen verzeih mir,
dass ich nicht immer so dein Kind war, wie du es wolltest.
Ich danke dir mein Jesus, dass du immer da bist,
dass du immer bei mir bist,
obwohl du weisst, wie ich bin, aber deine Liebe zu mir hört nie auf
und ich danke dir, mein Vater, für deine Liebe,
dass du mich immer lieben wirst, obwohl ich so war, liebst du mich und
vergibst mir, ich liebe dich mein Jesus und bitte, bitte vergib mir meine Sünde!
Dank und Lob sei Dir mein König alle Ehre und Dank sei dir mein Jesus
ich liebe dich bitte hilf mir so zu sein, wie du es möchtest,
danke mein Jesus

23.06.2014 - 08:15:40

rosita
deuschland
hannover

69


Jesus, ich danke dir, dass du mein aller bester Freund bist
und du mir jeden Tag zeigst, dass du mich liebst!!! Halleluja !!!
Das Wort „Danke“ reicht nicht aus, um zu beschreiben, wie ich Dich erlebe!!!
In Liebe, Deine Bettina

03.06.2014 - 12:52:43
Bettina
Deutschland
Stuttgart

68


Jesus ich danke Dir, dass Du mir grad jeden Tag beim Aufstehen hilfst
in einer Zeit, wo ich eigentlich gar nicht mehr aufstehen möchte.
Danke Jesus, dass Du da bist – auch wenn sich alles grad so anfühlt
als wäre ich alleingelassen.
Danke Jesus für meine Freundin und entschuldige,
dass sie sich so anstrengen muss - ich weiß Du hilfst ihr dabei.
Danke Jesus dass wir uns kennengelernt haben.
Amen

20.05.2014 - 07:27:10
Ute
Germany
RAV

67


Jesus ich danke Dir für Dein Durchtragen in jeder Situation.
Danke für alles. Danke für Deine Gegenwart.
Danke für Deine Ermutigungen.
Danke für das Wissen, dass mein Leben Dir gehört
und Du mit mir machen kannst was Du für gut empfindest.
Danke dass Du gute Gedanken über mich hast.
Danke für die Erlösung.
Danke

16.04.2014 - 09:40:31
Sammy
Deutschland
Baden-Württemberg

66


Herr, lieber Herr, ich danke Dir, dass Du zu mir kommst,
wenn ich verlassen und mutlos bin.
Dass Du mir aufhilfst, wenn ich falle,
und mir Halt und Liebe schenkst,
wenn ich mich nicht mehr spüre.

6.4.2014 - 19:21:37
Oliver
Deutschland
Trittau

65


Jesus, ich danke Dir, dass Du in mir in den schlimmsten Stunden
beistehst und mich immer wieder erlöst. Danke :*

26.03.2014 - 21:00:30
Rose
Deutschland
Hamburg

64


Jesus ich danke dir für alles was ich bin und wie ich bin.
Ich danke dir dass du jeden Tag über uns wachst und uns beschützt.
ich liebe dich

05.02.2014 - 20:03:26
Dana-Elena
Deutschland
Aschaffenburg

63


Jesus, du weißst, wie viel Scheiße ich schon gemacht habe
und bist trotzdem treu!!!! Hammer geil, danke!

27.01.2014 - 18:01:10
Josef
Deutschland
Mönchengladbach

62


Jesus ich möchte dir danken, daß du so viel geduld mit mir hast
und mich trotzdem nicht im stich lässt.
ich habe vorher viel nicht erkannt doch mit der zeit lernt man auch verstehen.
du bist groß und wunderbar und mein Vorbild solange ich atme
bitte führe mich weiterhin in deine gegenwart
denn bei dir gibt es kein misslingen. ich danke dir

14.01.2014 - 19:21:47
Gianluca
Deutschland

61


Jesus, ich danke dir dass du mich kennst und trotzdem liebst.
Es tut mir leid wie schwer enttäuscht ich dich in den vergangenen Jahren habe,
umso mehr motiviert und freut es mich, dass ich es von nun an besser machen möchte.
Danke dass du in der ganzen Zeit trotzdem zu mir standest
und ich nie das Gefühl hatte, alleine zu sein.
Danke das du uns beschützt und ich immer auf dich zählen kann.
Du bist das größte Geschenk,
was ich in meinem Leben bekommen habe.

DANKE DANKE DANKE !!!

02.01.2014 - 00:07:32
Joel Carducci
Deutschland
Rennerod

60


Jesus, ich danke Dir, daß du mein Freund bist!
Mein Begleiter in allen Schwierigkeiten.
Danke für deine Liebe, die ich auch manchmal spüren darf.
Danke, danke, danke

03.12.2013 - 18:28:19
paul
Deutschland
Unterhaching

59


Jesus danke, dass du sogar Gendeffekte heilst!
I gib dir alli Ehr!

25.11.2013 - 13:30:25
Debora
Schweiz
Thurgau

58


Jesus fuer Deine wunderbare taegliche Hilfe moechte ich Dir von ganzem Herzen Dank sagen.
Ich weiss dass du lebst, wir erfahren taeglich Deine Liebe und Hilfe. Dein Tod hat
uns fuer immer befreit.

15.11.2013 - 09:12:35
JOERG
POLEN
PRUSICE

57


Jesus ich danke Dir für Deine Liebe.
Ich danke Dir für die innere Freiheit, die durch Dich ständig wächst.
Danke das DU in meinem Leben wirkst!

11.11.2013 - 18:41:48
Petra
Deutschland
Horst

56


Herr, Jesus Christus, ich danke Dir,
daß DU IMMER AN MEINER SEITE stehst!
Danke, mein Jesus.

7.11.2013 - 22:35:37
oliver
Deutschland
Hamburg

55


mein vater ich danke dir von ganzen herzen
das du jede sekunde und minute bei uns bist
ich danke dir mein jesus für deine wunderbare liebe
die du mir und mein tochter schenken tust es
vergeht keine sekunde wo wir nicht deine liebe spüren,
ich danke dir von ganzen herzen.
ich danke dir mein vater für das leben was du mir geschenkt hast
das ich alles durchleben durfte
ob das mit freude oder leit war
ich danke dir da für von herzen. mein jesus
ich bitte dich von ganzen herzen
nimm mein herz in deine heilige hände
führe es nach deinem willen,
ich bitte dich mein almächtiger gott, gib mir die kraft, so zu sein, wie du es möchtest,
ich danke dir von meinen ganzen herzen, ich liebe dich mein jesus bis in alle ewigkeit hinein
danke mein jesus das es dich gibt danke danke. amen

23.10.2013 - 01:15:02
ROSITA
deuschland
hannover

54


Jesus, danke für das großartige Wunder dass du einfach immer da bist, dass du meine Hand hälst und deinen Arm um meine Schulter legst, wenn mein Herz zerbrochen wurde von denen, die ich lieb habe, denen ich vertraue, und die das nicht zu bemerken scheinen. Danke Jesus dass du gerade dann mit mir glaubst, dass Heilung und Versöhnung kommen wird, wenn mir die Kraft dazu fehlt. Danke für alle Hoffnumg und Zukunft die du mir zusprichst:
„Heile du mich, Herr, so werde ich heil! Hilf du mir, so ist mir geholfen; denn du bist mein Ruhm!”

21.10.2013 - 18:30:53
Einfach traurig
Ich schaue auf Jesus

53


Jesus ich danke dir für deinen Trost, den ich heute ganz konkret erfahren habe,
und ich möchte das mit meinem Gedicht erzählen nach Psalm 94,19.
Als viele unruhige Gedanken in mir waren, beglückten deine Tröstungen meine Seele.

Beglückung

Nebel schleicht am Morgen
windet sich voll trüber Ranken
so wie Kummer oder Sorgen
Ängste, unruhige Gedanken
deine Seele weinen lassen.
Tränen die zum Himmel schau'n
können nicht erfassen
was sich vor ihnen aufgebaut.
Müde von der Last
kraftlos von dem Kampf
du hättest aufgegeben fast
in dem aussichtslosen Dampf.

Da taucht ein Sonnenstrahl
des Himmels auf, ein Säbel
aus Liebe stark wie Stahl
schneidet in den Nebel
eine leuchtend helle Schneise
voller Hoffnung mittenrein.
schickt den Nebel auf die Reise
Nun läßt du das Sorgen sein.
Der Trost des Himmels breitet sich
überall im Herzen aus
Freude, Leben, Glück für dich.
Lobgesang erfüllt dein Haus.

Als viele unruhige Gedanken in mir waren,
beglückten deine Tröstungen meine Seele.
Psalm 94,19

Danke Jesus !!!!!

19.10.2013 - 22:35:13
C.

52


Vater wir danken dir von ganzem Herzen
im Namen Jesus für ALLES.
Wer Gott Dankopfer täglich bringt, bahnt Ihm den Herrn einen Weg.
Danke, dass du uns als deine Gemeinde durch die Kraft des Heiligen Geistes
dein Wort offenbarst und dass du es bist, der uns versorgt hat und versorgen wird.
Danke das wir mit Freunden den 20. Jubiläum als Tag des Dankens
am kommenden Sonntag feiern dürfen.

18.10.2013 - 20:58:46
Jesus-Gemeinde Sassnitz / Evng. Freikirche
Deutschland
Sassnitz

51


Jesus, ich danke Dir dafür,
dass Du allzeit bei mir und meinen Lieben bist.
Danke für die Orientierung die Du uns gibst.
Ohne deine Führung hätten wir längst aufgegeben.

16.10.2013 - 20:24:39
Jochen
Deutschland
Weeze

50


danke mein vater,
dass ich dein kind sein darf
danke mein jesus
das du immer bei mir bist
ich danke dir mein jesus, das du mir die kraft gegeben hast
und das du bei mir warst in der zeit, wo mein mann gestorben ist
ich danke dir von ganzen herzen, mein vater
das du mich gesund gemacht hast von krebs
ich danke dir von ganzen herzen
das du mein gebete erhörst
ich danke dir, das du mein jesus immer bei uns bist
und uns immer wieder neue kraft geben tust
ich liebe dich von ganzen herzen
du hast so vieles für mich und meine tochter getan
ich weiss gar nicht, wie ich danken soll mein jesus
ich kann dir immer wieder sagen ich liebe dich
du bist und bleibst mein leben für alle ewigkeit
gelobt und gepriesen seist du für alle ewigkeit
ich liebe dich mein jesus. amen

14.10.2013 - 07:14:01
rosita
deuschland
hannover

49


Jesus ♫♫♪♪♫♫♪♪♫♫♪♪♫♪.....

Thank you thank you Jesus
thank you thank you Jesus
thank you thank you Jesus in my heart
Thank you thank you Jesus
thank you thank you Jesus
thank you thank you Jesus in my heart

Praise and adoration in my heart
I will always singing in my heart
I will love Him in my heart
Jesus is the winner in my heart

Thank you thank you Jesus
thank you thank you Jesus
thank you thank you Jesus in my heart
Thank you thank you Jesus
thank you thank you Jesus
thank you thank you Jesus in my heart

04.10.2013 - 18:32:00
Claudia

Kassel

48


Jesus ich möchte dir dafür danken,
dass du in schweren Zeiten immer zu mir stehst
und meine Gebete erhörst und uns unsere Sünden vergibst.

15.09.2013 - 05:44:20
Andre
Hof

47


Jesus, ich danke Dir für all Deine Hilfe
– es kommt immer Hilfe, wenn man Dich bittet
und heute ist wieder Hilfe gekommen. Jesus, ich weiß, Du
hilfst mir heute auch noch einmal und ich folge Deiner Weisung und meiner Intuition.
DANKE von Herzen, dass heute alles gut wird.

13.08.2013 - 11:21:38
Margret
Deutschland

46


Jesus, ich kann meine Liebe und Dankbarkeit kaum in Worte fassen.
Du hast mich in meiner grössten Not erhört.
Du hast mir einen wunderbaren Mann an meine Seite gestellt
und uns einen gesunden starken Jungen geschenkt.
Ich verbeuge mich in Demut vor Dir. Danke dass du mich und meine kleine Familie
beschützt und uns jeden Tag begleitest.
Mein Dank ist grenzenlos.

17.07.2013 - 22:49:55
Ekaterina
Deutschland
Kirchlengern

45


Jesus, ich Danke Dir für Deine Liebe, Gnade und Barmherzigkeit
mit mir. Danke das Du mich liebst. Gott ist wunderbar

26.06.2013 - 18:04:49
Hans - Dieter
Schleswig Holstein
Elmshorn - Süd

44


Jesus, ich möchte Dir Danke sagen für deine Hilfe
durch Trost und Ermutigung während der Krankheit meiner Mutter.
Es geht ihr schon viel viel besser.
Wie wunderbar und gütig Du doch bist,
wir Geschwister sind uns dadurch auch wieder näher gekommen.
Danke auch für die tolle Crossnight am letzten Freitag mit dem Thema Danken,
denn Du warst mitten drin. Danke für Deine Gegenwart an jedem neuen Tag.

21.06.2013 - 21:06:37
Margret
Deutschland
Kiebitzreihe

43


Jesus ich danke Dir für die Begleitung und Deine klare Stimme
während der Jobauswahl letzte Woche! Ich bin so froh nicht mehr allein
an so wichtige Entscheidungen gehen zu müssen...
Danke auch für meine Gemeinde und die vielen Geschwister, die mit mir sind!
Und das Du immer mehr
in meine Familie einziehst
:-)

16.06.2013 - 18:11:53
Petra
Deutschland
Horst

42


Herr Jesus, hab Dank,
dass Du mich an der neuen Arbeitsstelle so leitest und dass,
wie mein Mann neulich sagte: "Du siehst,
der Herr ist auf Deiner Seite." -
So viele neue Situationen und in alle dem half mir der Herr und hilft immer noch.
Jeder Tag eine neue Herausforderung.
Am Freitag drei kurze aber kräftige Supervisionen,
wo mir auf die Finger geschaut wurde,
aber auch dabei half der Herr,
dass Chef genau im richtigen Moment
kurz raus ging, so dass ich noch was vorbereiten konnte,
was mir sonst gefehlt hätte,
obwohl ich schon bis Mitternacht an den Vorbereitungen saß.
Zum Glück gibts im Mai einige Feiertage.
Ich weiß nicht, ob ich es kräftemäßig ohne die Feiertage geschafft hätte,
also fing die Stelle genau im richtigen Monat an.
Gott traut mir jetzt auch viele neue Sachen zu und viel Verantwortung und ich muss mich jetzt auch öfters behaupten als früher, d.h. mein Selbstbewusstsein wird gestärkt...usw. Danke Jesus. Ich kam mir oft so untreu vor und dachte immer an
den Vers: wem viel gegeben ist, von dem wird auch viel verlangt...und ich dachte immer, ja, von mir wird wohl nicht mehr verlangt, weil ich über dem Kleinen nicht treu war...das war der Perfektionismus. Aber diese Stelle beweist, dass Gott selbst meine Treue im Kleinen gesehen hat und jetzt alles darauf aufbaut. Preis sei dem Herrn. Juchhu. Danke Jesus.

20.05.2013 - 14:27:34
Heidi
Deutschland
Leipzig

41


Jesus, ich danke Dir, für meine Erlösung.
Danke, dass Du mir eine neue geistliche Heimat
in der Arche Elmshorn gegeben hast.
Danke für Deine Liebe.
Danke für Deine Treue und Gnade.
Danke, dass Du in mir lebst.

Ich kann nur Danken.
Euer Hans - Dieter aus Elmshorn

19.05.2013 - 21:57:08
Hans-Dieter
Schleswig Holstein
Elmshorn - Süd

40


Danke, lieber Jesus für deine Gnade und Barmherzigket.
Du bist ein Wundervollbringer!
Danke, dass meine beiden Enkelchen leben
und Du meine Gebete erhört hast.

20.05.2013 - 00:33:22
Annette
Deutschland
Hemer

39


Jesus, ich danke Dir aus tiefstem Herzen.
Du hast mich dabei unterstützt,
beruflich dort wieder anzuknüpfen,
wo es mir vor 20 Jahren so gut ging.
Danke, daß Du uns hälst und behütest –
gehen müssen wir den Weg selbständig,
aber mit Dir an der Seite.

25.04.2013 - 14:55:56
Oliver
Deutschland
Hamburg

38


Jesus, ich danke Dir für Deine Begleitung und Führung
und Deine Nähe
während der Neuorientierung meines Mannes im Beruf!
Danke, daß Du da bist

23.04.2013 - 07:28:56
Petra
Deutschland
Horst

37


Jesus, ich danke Dir für meine neue Arbeitsstelle.

02.04.2013 - 21:53:55
Heidi
Deutschland
Leipzig

36


Jesus, ich danke Dir für jeden Tag, den Du mir schenkst.
Danke, dass du immer bei mir bist und ich mich behütet weiss.
Danke, dass Du mich durch die Krankheiten getragen hast
und mir einen solch liebevollen Mann an die Seite gestellt hast. Danke.

21.03.2013 - 17:56:51
Dörthe
Deutschland

35


Jesus Danke, dass Du mich bedingungslos Liebst,
dass Du an mich glaubst und mich kennst,
dass ich mit all meiner Schwachheit vor Dich treten darf.
Danke, dass Du mich nicht im Stich lässt, wenn ich Dich rufe. Danke

14.03.2013 - 19:27:22
Jasmin
Deutschland
Heilbronn

34


Ich bin so dankbar,
dass Du Jesus in all den letzten Wochen bei mir warst,
dass Du mich behütet und bewahrt hast in Krankheit,
dass Du immer genau rechtzeitig
mit den richtigen Ärzten, Operationen und Medikamenten
zur Stelle warst und
dass ich viele wunderbare neue Begegnungen mit Menschen haben durfte,
die Dich noch nicht kennen.
Danke, dass ich ihnen von Dir erzählen durfte
und danke für die viele Zeit, die ich mit Dir
durch die momentane Ruhe zusammen sein darf

13.03.2013 - 13:18:28
Simone
Deutschland
Elmshorn

33


Jesus ich danke Dir, dass Du mich immer festhältst.
Du gibst mir die Gewissheit,
dass dieses Leben Sinn macht auch während dunklerer Gemütsverfassungen.
Heiliger Geist, Du bist um mich.
Jesus, Du bist bei mir.
Jesus danke, daß Du mich hältst. Amen.

29.01.2013 - 23:06:12
Oliver
Deutschland
Hamburg

32


Ich danke Jesus, dass Er der Friedefürst ist
und Elmshorn mit Seinem Frieden erfüllen wird!
Amen.

Lied für Elmshorn:
www.prophetenschule.org /2012/11/30/
prophetisches-lied-ueber-die-stadt-elmshorn/

28.01.2013 - 16:28:02
Julia
Deutschland
Elmshorn

31


Jesus ich danke dir, dass du dabei bist,
dass du mich führst und hältst,
wenn ich jetzt an meine Trauer gehe,
um Licht in dieses Dunkel zu bringen- endlich..
Danke das du diesen Weg mit mir gehen wirst!

23.01.2013 - 11:44:58
Petra
Deutschland
Horst

30


Jesus, ich Danke Dir
für, Deine Geduld mit mir …
Danke für meine Freunde, die ich hier haben darf …
Danke für Deine Kraft, die Du mir schenkst. Amen

19.01.2013 - 20:40:52
Hans - Dieter
Schleswig Holstein
Elmshorn - Süd

29


Jesus, ich danke dir für Deine Ausdauer,
mit der Du in meinem Leben wirkst.
Ich danke Dir, dass Du mein Herz geheilt hast
und ich wieder lieben kann.
Ich danke Dir für meinen wundervollen Sohn,
meine Familie, meine Freunde
und den wundervollen Mann
an meiner Seite.

14.01.2013 - 12:53:42
Eva
Deutschland
Elmshorn

28


Lieber Jesus, danke, dass du mich nie aufgibst.
Danke, dass ich die Liebe meiner Mama wieder empfinden kann.
Danke für meine Geschwister und meine Eltern,
Danke, dass du vergibst.
Lieber Jesus, danke, dass du mir eines Tags zeigst,
wie ich meinen Feinden vergeben kann.
Amen

04.01.2013 - 18:41:07
katrin
Deutschland
münchen

27


Hab Dank von Herzen, Herr
Hab Dank, du Heiliger
Hab Dank,
denn du gabst Jesus deinen Sohn

21.12.2012 - 05:31:53
Susi
Bayern
München

26


Jesus, ich Danke Dir
für Deine Barmherzigkeit, Liebe und Treue,
die ich tagtäglich erleben darf.
Danke, dass Du Schuld vergibst.
Danke, dass Du mein Herz erfüllst.
Herr, was wäre ich ohne Dich?
Deshalb bin ich froh,
Heilsgewissheit zu haben!
Gott segen alle,
die diese Seite nutzen.................

19.12.2012 - 09:03:46
Hans-Dieter
Deutschland
Elmshorn-Süd

25


Jesus- danke, dass du in meinem Herzen bist,
danke für alles was du mir schenkst
und danke, dass du mich liebst, wie ich bin!

18.12.2012 - 15:03:44
Petra
Deutschland
Horst

24


Deine schützende Hand – Jesus danke,
dass du heute Morgen meinen Sohn bei den schweren Unfall so bewahrt hast.
Ohne deine schützende Hand hätte er schwer verletzt sein können.
Danke das Du da warst.

29.11.2012 - 17:20:05
Martin
Deutschland
Elmshorn

23


Jesus ich danke dir das du mich liebst und all meine Wege mit mir gehst

16.11.2012 - 22:15:13
Martin
Deutschland
Elmshorn

22


Jesus ich danke Dir, dafür, dass Du mich nicht in meiner Not verlassen hast,
du bist immer bei mir gewesen
und Du gibst mir die Kraft alles zu schaffen.
Danke für Deine Gnade und Verständniss...
Du bist mein Glück und ich bin ein glücklicher Mensch....DANKE

01.10.2012 - 23:21:37
Hana
Deutschland
Frankfurt am Main

21


Jesus ich danke Dir für meine Errettung Du bist mein Erlöser.
Du hast für mich mehr getan als für alle anderen,
ich stehe immer in Deiner Schuld. Danke von ganzem Herzen.
Nurdurch Dich konnte ich den Frieden finden und weiterleben.
In Deiner Nähe ist das ewige Leben sichtbar und fühlbar....
Jesus, ich liebe Dich.

24.08.2012 - 02:44:27
Horst Korb
Deutschland
Bräunlingen

20


Jesus ich danke Dir, für Dein göttliches Wirken,
und Deine Antwort.
Unsagbarer Dank

28.04.2012 - 10:53:58
Josef
Deutschland
Gebenbach

19


Jesus, wo wäre ich ohne dich?
Ich danke dir für die Hilfe, die mir von allen Seiten zuteil wird
und für die Zuversicht, die in in mir aufkeimt.

19.04.2012 - 20:44:56
Matthias
Deuschland
Elmshorn

18


Jesus ich danke Dir für meine Familie;
für meine Freunde;
für mein Essen;
für mein Trinken:
für mein warmes Bett:
für den heiligen Geist, der in mir wohnt;
für den guten Hirten;
Danke für Matthias und Martin
und unseren Männerkreis … u.s.w.

07.03.2012 - 13:29:53
Hans - Dieter
Schleswig Holstein
Elmshorn - Süd

17


Jesus, ich danke Dir,
durch dich ist das, was ich nicht zu träumen wagte wahr geworden...

04.02.2012 - 20:31:01
Elke
Deutschland
Mannheim

16


Herr, ich danke Dir, daß mit Dir das Leben ewig ist.
Und ich danke Dir für meinen Freund, der mit mir gemeinsam diesen Weg weiß.

01.05.2011 - 12:17:30
Oli
Deutschland
Rahlstedt

15


Jesus, ich danke dir von Herzen für die Menschen,
die um mich sind, die Gelassenheit und Liebe ausstrahlen,
wenn ich das grad mal brauche! Oft ist es deine Gelassenheit und deine Liebe,
die ich da spüre. Manchmal denke ich aber auch,
dass einige Menschen es gar nicht wahrnehmen,
dass du es bist, der diese Lebenshaltung schenkt.
Woran glauben sie? Danke, dass du auch sie liebst
und dass du immer nur ein Gebet weit weg bist!

09.03.2011 - 09:54:11
Corinna
Deutschland
Raa-Besenbek

14


Jesus, ich danke Dir,
dass Du allein weißt, worauf es in meinem Leben ankommt,
dass Du mich tröstest, wenn ich traurig oder verzweifelt bin,
dass Du mir Kraft gibst, wenn ich nicht mehr kann
und dass Du mir die Hoffnung gibst, wo die Tiefe mich holen will.
Danke, dass Du mich liebst!

26.10.2010 - 18:38:57
Elske
Deutschland
Elmshorn

13


Ich dank dir,
dass du den Masterplan für unser Leben schon lange fertig hattest,
bevor wir noch nicht mal ein Gedanke waren.
Und dass du die Dinge vorantreibst und allem einen Sinn gibst.
Und segne alle, die das nicht wissen und sich unnötig sorgen.
Zeig dich ihnen!!!

23.09.2010 - 20:20:42
Lindaa
Germany
Kiebitzreihe

12


Jesus ich danke dir,
dass Hass, Wut und andere negative Gefühle nicht in meinem Herzen Einzug halten
und sich dort einmieten.
Denn dort ist dein Heim
und wo du wohnst ist für Jene kein Platz.

16.09.2010 - 19:33:47
Sabine
Deutschland
Elmshorn

11


Vater ich danke dir für dein Wort –
1.Korinter, 13

13.09.2010 - 15:34:22
Sabine
Deutschland
Elmshorn

10


Jesus ich danke dir, dass ich danken kann.
In meinem Herzen ist die Dankbarkeit tief verankert.
Ich bin stets dankbar, dass du mich auserwählt hast
und ich den Weg mit dir beschreiten darf.
Mein Herz ist voll von Dankbarkeit für dich.

Dankbarkeit ist meine feste Burg

10.09.2010 - 16:57:14
Sabine
Deutschland
Elmshorn

9


Jesus, ich danke dir für meine Freunde.

06.09.2010 - 22:44:17
Matthias
Deutschland
Elmshorn

8


Jesus ich danke dir, das du über Kai gewacht hast
als er im Krankenhaus war.
Das die OP gut verlaufen ist und du immer für uns da bist.
Danke Jesus

06.09.2010 - 19:34:21
Martin
Deutschland
Elmshorn

7


Jesus!! Christus!!
Ich danke Dir für diesen wunderschönen Tag,
an dem ich erfahre, daß ich wieder
gesund und kraftvoll bin!
Deine Liebe und Kraft duchströmen mich
und segnen, was ich tue.
Danke, daß Du hier bist!

03.09.2010 - 09:05:03
Oli
Deutschland
Bergedorf

6


Danke Jesus das du für mich da bist

25.08.2010 - 19:46:13
Martin
Deutschland
Elmshorn

5


Herr, ich danke Dir für diesen Morgen,
diesen beginnenden Tag.
Hans H.
Deutschland
Hamburg

4


Lieber Gott, schenk meinem Freund Kraft,
doch zum Arzt zu gehen!
Er soll wieder gesund werden.
Peter K.
Deutschland
Othmarschen

3


Jesus, mein bester Freund M.
will mich immer zu harter Arbeit zwingen,
er will immer nur meine Arbeit,
statt meine tiefe, freundschaftliche Liebe,
aber ich vergebe ihm und liebe ihn dennoch,
aufrichtig, weil Du der Herr bist.
Was Du mir gibst, ist das, was ich benötige.
oli
aus Rahlstedt,
Deutschland

2


Danke Gott für meine Gesundheit.
Du gabst sie mir, als ich Dich darum bat.

Herbert
Veenhusen
Deutschland

1



© Oliver Heise und Matthias Menzel 2020